top of page

ERSTES MINDFLOW BASISSEMINAR IN DÜSSELDORF

Aktualisiert: 7. Juli 2019

Das erste MindFlow Basisseminar in Düsseldorf im Mai 2019 mit MindFlow Trainer Brigitte Fortströer.

Mein erstes #Basissminar in #Düsseldorf! Das ist der Wahnsinn! Es hat soooo viel #Spaß gemacht! Wir hatten sogar einen ganz winzigen #Teilnehmer - das #Eichhörnchen konnte vom #G4 und dem #Flow gar nicht genug bekommen und wollte nicht vom Fenster weichen! ...und das sagt Inge: "danke liebe Brigitte, ich habe mich unter deiner Leitung sehr wohl gefühlt - und insgesamt waren wir eine harmonische Gruppe, sodass ich mit ganzem Herzen dabei sein konnte... ein herzliches Danke für deine liebevolle Führung - du hast das Talent dazu!" Danke an alle Teilnehmer fürs Mitmachen und Weiterempfehlen!



Bild: ©Brigitte Fortströer

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page